Mein neuer Kooperationspartner – Das Ärztinnen Netzwerk

von | Feb 10, 2021 | Neuigkeiten

Schon als junge Zahnärztin wurde ich auf das Zahnärztinnen Netzwerk aufmerksam. Ich fand es toll, dass es eine Plattform gibt, wo sich Frauen über ihre beruflichen Situationen, in einem geschützten Raum, austauschen können. Fernab von Beurteilung und Wertung.

Beim Besuch meines zweiten Netzwerk Kongresses trat Dr. Anke Handrock, eine meiner absoluten Lieblingsreferentinnen, auf und ich fühlte mich irgendwie auf eine besondere Art und Weise mit dem Netzwerk verbunden. Nicht nur wegen neuen Freundschaften und Bekanntschaften, welche ich schnell auf den Kongressen schloss, sondern auch wegen den Inhalten und dem unternehmerischen Know How. 

Umso mehr freue ich mich, dass das Zahnärztinnen Netzwerk im letzten Jahr eine kleine Schwester dazu bekommen hat: Das Ärztinnen Netzwerk. Ein Netzwerk, welches die unterschiedlichen Rollen einer Frau als Medizinerin, Mutter, Freundin, … einbezieht und thematisiert. Aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit über eine gemeinsame Kooperation zu zeigen: Man kann mehrere Rollen unter einen Hut bekommen. Ich bin Zahnärztin & Künstlerin und bekomme beides sinnvoll miteinander vereint!

Das Ärztinnen Netzwerk ist genau der richtige Partner um diese „Frauen- Power- Botschaft“ zu verkünden und zu leben!

Anbei unsere gemeinsame Galerie zum stöbern.