Neue Kooperation Plexos Medicus

von | Apr 3, 2021 | Neuigkeiten, News

Plexos Medicus, sind die Fitmacher für Ärzte, Zahnärzte sowie Praxen und Kliniken. Das Team um Alexander Wodarz und Robert Rethberg unterstützt seine Klienten bundesweit im ganzheitlichen Sinne – sei es in der Fördermittelberatung für Praxisgründer oder Übernahmen, in Digitalisierung, Branding und online-Marketing, im Finanz- und Versicherungsbereich, der Personalsuche, sowie bei Fragestellungen der Praxisplanung- und Gestaltung. 

Ganz im Sinne, einen Ansprechpartner für alle Themenbereiche zu haben. Denn das war die Idee, die Alexander motivierte Plexos Medicus zu erschaffen. Er selbst ist seit über 10 Jahren als Medizinerberater aktiv, betreut seine Mandanten individuell und sehr persönlich.

Partner Robert, ergänzt mit der Unternehmensberatung Gründer-Rakete GmbH, der Weiterbildungsakademie Kuli, sowie der Pfeffermond GmbH (eine auf Digitalisierung und online-Marketing spezialisierte Agentur) so, dass es gelungen ist, ein Kompetenzzentrum zu schaffen wo nicht nur der fachliche Wissenstransfer gegeben ist, sondern die Sprache der Ärzte und Zahnärzte gesprochen und verstanden wird. Insgesamt stehen in dieser Allianz über 20 ExpertInnen unterschiedlicher Couleur für die Herausforderungen von Praxen und Kliniken zur Verfügung.